Popcorntüte zum Ausdrucken

Heute gibt es eine Kino Popcorntüte für zu Hause! Ihr könnt ganz einfach die Vorlage auf einem weissen DIN A4 Blatt ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Fertig ist eure selbstgemachte Popcorntüte. Falls ihr euch noch etwas kreativer ausleben möchtet, könnt ihr die Schablone vorher noch bunt bemalen. Zum Schluss ,nicht zu…

→ Mehr

DIY: Popcorntüte

DIY: Popcorntüte

Mit dieser Vorlage kannst du dir deine eigene Popcorntüte bastlen. Befolge einfach die nächsten Schritte und schon kannst BUSSY-Popcorn aus deiner eigenen Popcorntüte genießen. http://bussyblog.de/wp-content/uploads/Popcorntuete_vorlage_zum_drucken.pdf Schritt 1: Lade dir als Erstes die Druckvorlage herunter. Schritt 2: Auf einem DinA4 Papier ausdrucken. Schritt 3: Entlang der Schneidelinie die Popcorntüte ausschneiden. Schritt…

→ Mehr

Siegeszug des Popcorn

Siegeszug des Popcorn

Siegeszug des Popcorn Heutzutage ist es kaum mehr aus unseren Regalen oder während schöner Filme wegzudenken: Popcorn. Noch besser: von Bussy 😉 Doch wie kam es, dass aus einem gelben Korn einer der beliebtesten Snacks überhaupt wurde? Wir wagen einen genaueren Blick auf die Geschehnisse, welche dazu führten, dass Popcorn…

→ Mehr

Fruchtiger wird´s nicht!

Fruchtiger wird´s nicht!

Bussy Blog – Fruchtiger wird’s nichts! Wer geglaubt hat, dass die Saftsafari schon die Spitze des Fruchtgenusses ist, hat nicht mit unserer fruchtig genialen Idee für den Sommer gerechnet: Wassereis mit ganzen Früchten! Ganz einfach zuhause selbst gemacht ist es die ideale Erfrischung für alle Fruchtfreunde an heißen Sommertagen. Genuss…

→ Mehr

Popcorn zweckentfremdet

Popcorn zweckentfremdet

Bussy Blog – Popcorn zweckentfremdet   Popcorn: Snack? Trend? Oder noch mehr? Viel mehr sogar 🙂 Habt ihr zum Beispiel schon mal davon gehört, dass man Popcorn auch als Verpackungsmaterial oder sogar als Geschirrersatz verwenden kann? Das klingt wirklich unglaublich, ist aber wahr. Wir beleuchten das Thema für euch und…

→ Mehr

Azofarbstoffe in Lebensmitteln

Azofarbstoffe in Lebensmitteln

Azofarbstoffe Farbstoffe: in der Lebensmittelindustrie allgegenwärtig und mittlerweile in einem großen Teil der Lebensmittel enthalten. Aber warum werden färbende Stoffe in der Lebensmittelindustrie verwendet? Und sind diese gesundheitsschädlich? Diese Themen beschäftigt insbesondere Käufer und Konsumenten. Jedoch fehlt es genau diesen häufig an Einblick in die industriellen Prozesse der Lebensmittelherstellung und…

→ Mehr